Brand Portfolio Manager (m/w) Cheese und Butter

Marketing / PR / Werbung

Nahrungsindustrie

Heilbronn

frieslandcampina.com

Brand Portfolio Manager (m/w) Cheese und Butter FrieslandCampina Germany GmbH Heilbronn Sie sind für die strategische Führung der entsprechenden Marken und die operative Umsetzung aller Maßnahmen verantwortlich, optimieren die Ausrichtung dieser Marken an den Bedürfnissen des Marktes und treiben deren Entwicklung voran.

Unterstützen Sie Uns Zum Nächstmöglichen Termin Mit Ihrer Kompetenz Als Brand Portfolio Manager (m/w) Cheese Und Butter Sie Sind Für Die Strategische Führung Der Entsprechenden Marken Und Die Operative Umsetzung Aller Maßnahmen Verantwortlich Optimieren Die Ausrichtung Dieser Marken An Den Bedürfnissen Des Marktes Und Treiben Deren Entwicklung Voran Sie Erstellen Unter Der Berücksichtigung Aller Instrumente Des Marketing-mix Den Jährlichen Marketingplan Und Dessen Operative Umsetzung Sie überwachen Die Kosten Und Erträge Der Marketingaktivitäten Und Sind Für Die Einhaltung Des Verabschiedeten Budgets Verantwortlich Die Enge Zusammenarbeit Mit Den Verantwortlichen Der Bereiche Trade Marketing Vertrieb Entwicklung Und Produktion Sowie Der Internationalen Matrixorganisation Gehört Auch Zu Ihren Aufgaben Ein Brand Manager Wird Sie Bei Der Erfüllung Dieser Aufgaben Unterstützen Nach Ihrem Wirtschaftswissenschaftlichen Studium Arbeiten Sie Seit Mehreren Jahren Im Konsumgütermarketing Sie Haben Erfahrung Mit Dem Einsatz Aller Marketing-mix-instrumente Erfahrung In Der Leitung Und Steuerung Von Projekten Sowie Idealerweise Auch Vertriebs­erfahrung überdurchschnittliches Engagement Und Durchsetzungsstärke Zeichnen Sie Genauso Aus Wie Eine Systematische Und Konzeptionell-strategische Arbeitsweise Sie Sind Kreativ Denken Und Handeln Unternehmerisch Sowie Kosten- Und Ertragsorientiert Eine Hohe Sozialkompetenz Reisebereitschaft Sowie Verhandlungssichere Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Wenn Sie Für Ihre Karriere Einen Nächsten Schritt In Einem Internationalen Unternehmen Mit Guten Entwicklungsmöglichkeiten Suchen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Per E-mail (ausschließlich Als Pdf Mit Max 2 Dateianhängen Und Max 4 Mb) Oder Per Post Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Weitere Infor­mationen Gibt Ihnen Gerne Sören Vogt Unter 07131 489-541 Innovation Qualität Faszination Und Zusammengehörigkeit - Das Zeichnet Als Weltweit Größte Molkereigenossenschaft Aus Mit Mehr Als 19000 Mitarbeitern Sind Wir In über 100 Ländern Mit Starken Marken Wie Zum Beispiel Landliebe Holland Master Und Frico Sowie Einer Enormen Produktvielfalt Vertreten Marketingmanager Marketing Markenmanager Produktmanager Productmanager Sales Projektmanager Brandmanager Marketingmanager Marketing Markenmanager Produktmanager Productmanager Sales Projektmanager Brandmanager Brand Portfolio Manager (m/w) Cheese Und Butter Sie Sind Für Die Strategische Führung Der Entsprechenden Marken Und Die Operative Umsetzung Aller Maßnahmen Verantwortlich Optimieren Die Ausrichtung Dieser Marken An Den Bedürfnissen Des Marktes Und Treiben Deren Entwicklung Voran Heilbronn Marketingmanager Marketing Markenmanager Produktmanager Productmanager Sales Projektmanager Brandmanager

Senior Category und Customer Developer (m/w)
   FrieslandCampina Germany GmbH (Heilbronn)

Brand Portfolio Manager (m/w) Cheese und Butter
   FrieslandCampina Germany GmbH (Heilbronn)

Bezirksleiter im Außendienst (m/w)
   FrieslandCampina Germany GmbH (Kassel)

Elektronikerin für Betriebstechnik Wartung / Entstörung (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Brühlervorstadt)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Aach)

IT-Systemadministrator PACS (m/w/d)
   Herz- und Diabeteszentrum Nordrhein-Westfalen (Bad Oeynhausen)